top of page
DSC_0057-1529834853778.jpg

HELDENREISEN MIT PFERDEN

Folge deiner Freude
und mach dein Leben zum Ponyhof

Jetzt loslegen

WAS IST DIE HEROES JOURNEY MIT PFERDEN?

Eine Reise der Transformation an der Seite der Pferde

 

Elf Schritte führen dich auf einer HeldInnenreise zu deinem wahren Selbst, zu deinem unberührten Potenzial, zu wahrer Verbindung mit den Pferden. Elf Aufgaben erwarten dich. Eine Reise durch die Dunkelheit zum Licht. Lass dich leiten von deiner Intuition und folge der Glückseligkeit.

Hörst du den Ruf zum Abenteuer? Dann komm!

Was ist die Heldenreise?

Der berühmte amerikanische Mythologe Joseph Campbell untersuchte weltweit Märchen, Legenden und mythologische Inhalte aus allen Kulturen und entdeckte dabei ein Muster, das allen Geschichten zugrunde liegt und das er "die Reise des Helden" nannte. Die Heldenreise wurde zu einem international bekannten Modell der Persönlichkeitsentwicklung und des persönlichen Wachstums.

Die Heldenreise weckt eine Kraft in uns, die über unsere persönliche Kraft hinaus geht. Auf dem Weg des Helden oder der Heldin folgen wir dem Ruf unserer Seele, stellen uns der Konfrontation mit unserem eigenen Schatten und finden in der tiefsten Dunkelheit Zugang zu einer transpersonalen Kraft, die uns transformiert und heilt.

Pferde als Lehrer
 

Die Pferde laden uns ein, sie lehren und führen uns auf diesem Weg auf sanfte und urteilslose Weise. Durch die Pferde gewinnt die Heldenreise eine neue Tiefe. Das Bewusstsein der Pferde verbindet uns mit der zeitlosen Weisheit der Natur. Die Liebe und Sanftmut der Pferde öffnet unsere Herzen.

WIE KANNST DU EINE HEROES JOURNEY MIT PFERDEN ERLEBEN?

Ich biete mehrmals im Jahr Workshops an, bei denen du deine eigene Heldenreise mit den Pferden erleben kannst. Du hast die Möglichkeit, zwischen Live-Workshops, die in der atemberaubenden Natur Transsilvaniens und in Zusammenarbeit mit dem Natur-Pur-Seminarzentrum stattfinden, oder Online-Workshops, die du von zuhause aus mit deinem eigenen Pferd erlebst, zu wählen.

Zu den aktuellen Workshop-Terminen bitte hier klicken.

Desweiteren kannst du deine Heldenreise auch in Einzel-Terminen erleben. Termine nach Absprache, wöchentlich oder 14-tägig. Eine Sitzung dauert 60 oder 90 Minuten, nach Vereinbarung.

Möchtest du einen Workshop bei dir auf dem Hof organisieren? Ab 6 Teilnehmern komme ich auch auf deinen Hof. Vereinbare deinen Wunschtermin.

bottom of page